Di., 12. Jan. | Rösslisaal

Meditations Zirkel Trogen AR

Hypnotische Meditation für mehr Entspannung, Leichtigkeit und Klarheit. Lass dich in der Gruppe (max 15 Personen) In eine tiefe Entspannung führen und erhalte Zugang zu deinem inneren Wesen.
Anmeldung abgeschlossen
Meditations Zirkel Trogen AR

Zeit & Ort

12. Jan., 17:15 – 18:15
Rösslisaal, Hinterdorf 5, 9043 Trogen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Mein Name ist Markus. Ich bin Mentaltherapeut und leite den Meditations Zirkel seit drei Jahren. Bisher fand er im Aargau, Solothurn und Zürich statt. Mein Umzug in den Appenzell, bewegt mich den Meditations Zirkel nach Trogen AR zu bringen. 

In einer Kleingruppe liegst du bequem auf einer Yogamatte und lässt dich von mir, sanft in eine tiefe Trance begleiten. 

Allein der Zustand der absoluten Entspannung aktiviert die Selbstheilungskräfte und balaciert dich aus.

Was du mitbringen kannst: 

Wasser oder Tee

Warme Kleidung

Eine Frage oder ein Theme wo du mehr Klarheit möchtest. 

Lust auf eine tiefe und sanfte Entspannung. 

*Bitte den Ausgleich von CHF 30.- passend in bar mitbringen. 

**Absagen 48h vor dem Termin (kostenlos)

Weitere Infos unter:

www.urkraft-events.ch

www.roesslisaal.com

Ticket
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Meditations Zirkel
    CHF30
    CHF30
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen