Sa., 30. Nov. | SVPT Studio

Meditations Zirkel Winterthur

Meditation kombiniert mit Hypnose in der Gruppe. Tiefenentspannung die dein Leben positiv beinflusst.
Herzlich Willkommen, Du bist angemeldet :-)
Meditations Zirkel Winterthur

Zeit & Ort

30. Nov. 2019, 10:00 – 11:00
SVPT Studio, Technikumstrasse 62, 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit um in die Ruhe zu kommen, sich mit tiefer liegenden Themen auseinanderzusetzen oder sich mit überirdischem zu verbinden. Da Ich es gerne leicht und angenehm habe, kann man sich beim Meditations Zirkel einfach auf eine Matte hinlegen. Ich führe dich dann mittels der hypnotischen Vertiefnungstechnik in eine angenehme tiefe Entspannung wo äussere Störfelder gleichgültig werden und die Gedanken zu Ruhe kommen. 

In der Ruhe angelangt, beginnt dann die Meditationsreise. Zusätzlich führt das regelmässige Meditieren in der Gruppe dazu, dass du eine tiefe der Entspannung erreichst, welche allein nur selten möglich ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass dein Bewusstsein auf ein rasches runterfahren konditioniert wird, was bedeutet, dass du im Alltag viel ruhiger wirst. Viel besser mit Stress und Druck umgehen kannst und Negatives in deinem Leben leichter losgelassen werden kann.

Ticket
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Ticket
    CHF35
    CHF35
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen